Schneemil (Animal Crossing - City)

Hey Leute!
Ich brauche ALLE infos über schneemil also wie man ihn perfekt baut ob man dazu nur eine chance hat..usw.

Danke im vorraus
True

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 12:30 von True

2 Antworten

Im Winter, wenn Schnee liegt, liegen manchmal kleine Schneekügelchen herum. Gegen die läufst du ganz vorsichtig & langsam (sonst gehen sie kaputt!). Sie werden dann immer größer. Irgendwann liegt da eine große Kugel. Dann suchst du zwei andere Schneebälle und rollst sie auch so groß zu den anderen. Dann wenn du drei da hast, und sie aufeinander gestabelt hast, wird daraus "Schneemil"(ich glaube er hießt so) und schickt dir einen Brief mit einen wertvollen Geschenk.
So sieht der Schneemann dann aus: http://farm4.static.flickr.com/3108/3163…

Twilight4ever

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 12:55 von Twilight4ever

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Man braucht nur 2 Kugeln und die müssen fast gleichgroß sein.Die kleinere Kugel von hinten auf die größere Schneekugel rollen. Wenn die Kugeln genau gleichgroß sind, ist es egal, welche oben ist. Ich mache meist zwei verschiedengroße Kugeln, aber einmal hab ich zwei gleichgroße Schneekugeln genommen und Schneemil fande sich perfekt. Du kannst mit ihm sprechen, aber nur von vorne anreden, er kann sich nämlich nicht drehen. Per Post bekommst du von ihm ein wertvolles Schneemöbel. Ich glaube, du kannst das auch im Katalog bestellen. Man kann Schneemil keine Frau oder Kinder oder so bauen, aber man kann kleinere und größere Kugeln rollen, das bedeutet kleinere und größere Schneemils. Sie heißen alle gleich. Oder du machst pro Tag einen Schneemil. Am nächsten Tag ist der kleiner. Er wird von Tag zu Tag kleiner und irgendwann ist der Schneemann weg. Bei mir halten Schneemils immer so 3-4 Tage,es kommt drauf an wie groß du sie baust. Bald kannst du sie nicht mehr ansprechen, weil sie zu klein werden.Wenn du sie lang behalten willst, rolle sie größer wie dein Männchen ist. Wen ndie Kugeln kapput gehen, kommen sie wieder. Ich geh immer dafür in mein Haus und die Kugel liegt wieder irgendwo. Kugeln und Schneemänner verschwinden nicht, wennn du irgendwo reingehst. Lasse die Kugeln nicht ins Wasser uder gegen irgendwas rollen, die tauen auf oder gehen kapputt. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 15:16 von Alessia1110r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)