code einlösen (Skyrim)

hey leute ich wollte den skyrim code einlösen aber ich finde den marktplatz nicht wenn ich auf das xbox zeiche klicke kann mir jemand helfen und wenn ich auf code einlösen gehe macht er immer automatisch ein - ich weiß warum aber ich hab kp wo ich den code denn sonst einlösen soll ?

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 12:43 von bfgij

2 Antworten

"macht er immer automatisch ein"
WAS macht "er"?
Bist du überhaupt mit XBL verbunden?

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 15:13 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Auch, wenn du dich ziemlich unverständlich ausgedrückt hast, weiß ich was dein Problem ist. Hatte mich auch damit rumschlagen müssen.
Dieses "Marktplatz"-Register heißt ganz einfach nicht Marktplatz. Es geht um das Register ganz links (ich meine, es heißt jetzt "Spiele & Apps), wenn du in dem Menü bist. Dort gibt es die Option "Code einlösen". Dort kannst du den Code eingeben. Was dann passiert, wird dir alles erklärt.
Ich hoffe, das war die nötige Antwort. Viel Spaß

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 19:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)