brauche eure Hilfe bitte (BF 3)

Ich weiß es nervt , aber kenn mich nicht so gut aus mit hardware...
Habe derzeit einen Speicher von 4096 MB RAM, einen prozessor intel core 2 Quad CPU Q9400 @ 2,66GHz(4 CPU's) ~ 2,7 GHz

(Nvidia GeForce 9800GT)...

Sag jetzt schon mal danke an die leute die sich da die zeit nehmen...

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 13:49 von Phaser09

5 Antworten

Was willst du denn überhaupt wissen?
Du hasst da nähmlich kein Problem erläutert.

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 02:34 von DerChrissler

erfüllt die minimal Anforderungen aber ob es wirklich laufen wird könnte es schwierig ablaufen!

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 09:41 von sinned97

asoo sorry ganz vergessen x D... ja BF lauft zu 80% auf mittel. will es aber mindestens auf hoch spielen

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 16:07 von Phaser09

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also, es würde rein theoretisch gehen, aber trotzdem würde ich dir empfehlen deinen PC auf die optimalsten Anforderungen aufzurüsten.
Das gibt dir ein besseres Spielerlebnis, weil es dann nicht so extrem ruckelt oder evtl. abstürtzt.

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 02:46 von DerChrissler

die cpu reicht aber du solltest die grafikkarte gg ein neueres modell tauschen

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 10:32 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link