hab mit dem spiel grad erst angefangen und brauch hilfe. (Dark Souls)

hi.ich hab mit dem spiel vorhin angefangen und komm grad nicht weiter.ich hab das tutorial und den asyildämon bereits besiegt,komm aber im nächsten level mit den türmen nicht weiter.ich hatte aus versehen den typen im mittleren turm angegriffen und egal wie oft ich sterbe,er greift mich immer wieder an.kann ich ihn iwie töten oder was kann ich machen,damit er mich in ruhe lässt?
danke im voraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 14:48 von rotdrachen

4 Antworten

wenn du die erste Glocke geläutet hast steht in dem Turm ein Priester der gegen Geld deine Sünden ungeschehen macht.
Alternative ist von vorne anfangen.

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 16:27 von scylor

ok danke,wie kann ich die glocken läuten und wo?

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 17:34 von rotdrachen

kurze version: immer weiter nach norden kämpfen und dannnach dem ersten boss mit intro.
Neu anfangengeht um einiges schneller.
Oder den Npc umknüppeln.

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 23:22 von scylor

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
fang von vorne an.

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 01:15 von DarkSouls92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)