Leveln (Xenoblade Chronicles)

Ich bin erst Level 25 und ich muss andauernd leveln da die gegner auch immer stärker werden
gibt es keine einfachere und vorallem schneller möglichkeit um zu leveln (missionen erfüllen etc.)
an welchen stellen kann ich jetz und auch in zukunft gut leveln?

bin grad bei der äthermine an der stelle nach dem man mit (ich glaube) den 3. aufzug runtergefahren ist. hier dreht sich ne plattform die dich weiter bringt. erst kommt ein mechon level 24, dann aber 2 weitere
welches level muss ich haben um diese zu besiegen und um die äthermine zu schaffen

sorry das sind vllt viele fragen aufeinmal
wär nett wenn jemand auch nur eine beantworten könnte
schonmal danke

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 15:18 von Yoshie

4 Antworten

Immer dort leveln wo der nächste zielort ist.(wo die gegner am ebenbürtigsten sind). zu der anderen frage. ich habe die mit level 23 fertiggemacht wegen guter Ausrüstung und juwelen. Hast auch daran gedacht, die techniken zu verbessern. hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 16:43 von Battlexraider

danke
ich glaube meine ausrüstung ist schon recht gut
doch wie kann man seine techniken verbessern?

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 20:25 von Yoshie

im menü neben deiner gruppe da sind "techniken/talentbäume"
unter "techniken" kannst du diese auch verbessern

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 21:11 von Jieehaa

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
danke
ich probiers dann mal

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 13:02 von Yoshie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)