Borderlands 2 auf PS3 zusammen zocken mit unterschiedlichen Level (Borderlands 2)

Hey mal eine Frage wollte mit mein Freund zusammen online zocken aber er hat Borderlands 2 schon ein wenig länger und ist lvl 20 oder so und ich erst 3.
Ist das ein zugroßer unterschied ? weil er kann nicht in mein Spiel rein und wenn wie hoch darf max. die differenz der beiden Spieler sein ?
Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.
Schonmal danke im vorraus.

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 15:25 von tarix45

6 Antworten

Soweit mir bekannt ist, kannst du dich nur zu jemanden dazu einloggen, wenn du die QUest die er gerade macht, schon selbst gemacht hast oder gerade selbst hast.

Mit Level 3 wirst du bei seinen Gegner in 2 sek umfallen, da sie dir einfach zuviel Schaden reindrücken, du hingegen wirst so wenig Schaden machen, das du froh sein kannst, wenn du ihnen überhaupt nen mm ihres Lebensbalkens abziehen kannst.

Es wäre besser, er loggt sich zu dir ein, dadurch ist es zwar extrem einfach bis 20, aber umgekehrt ist es sinnlos.

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 15:30 von Lufia18

Danke für die schnelle Antwort er will ja zu mir kommen das ich halt bisschen schneller hoch komme aber irgendwie klappt das nicht da kommt halt immer ein Fehler "Verbindung zum Host nicht möglich" kommt dann immer.

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 15:34 von tarix45

Hmm, da gibt es viele Möglichkeiten. Bei meinen Vater zb klappt das kaum bis gar nicht, weil dessen Internetleistung einfach mies ist.

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 15:48 von Lufia18

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ich hab das bei einem meiner Kollegen auch, er hat aber auch bei anderen Games das Problem, meine Vermutung ist, das es was mit der internetverbindung und der routereinstellung zu tun hat. Leider habe ich es nicht geschafft etwas bei ihm zu ändern und wir versuchen es Mitte Januar mit meinem alten Router, da ich von Vodafone auf Kabel bw umsteige und ich mich mit der Easy Box besser auskenne als mit seinem speedport

Antwort #4, 25. Dezember 2012 um 15:54 von Harkai

das problem mit der verbindung tritt am meisten auf wenn über wlan gespielt wird!
wenns geht, schließt die ps3 direkt über's netzwerkkabel an und dann habt ihr nie probleme irgendwo beizutreten oder dass jemand zu euch ins spiel kommt

Antwort #5, 25. Dezember 2012 um 18:12 von blade7482

ihr müsst euch genau für den rutter stellen.beste verbindung.
wenn du level 3 bist und er 20 dann wirst du richtig stark da er die killt bekomst du sehr viel EP punkte.wenn du jetzt level 1 bist und er level 50 geht der online modus auch.

Antwort #6, 27. Dezember 2012 um 17:56 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)