Schlösser knacken?!? (Assassins Creed 3)

I werd no narrisch! ;)

Kann mir bitte jemand erklären wie man das am einfachsten hinbekommt?!
Ganz am Anfang des Spiels wo man eine Türe aufknacken muss bin ich schon fst verzweifelt, habs aber dann doch irgendwie (fragt nicht) geschafft.
Später hab ich so ne Schatzkiste gefunden & wollte die aufmachen.. Habs ca. 15 min versucht aber bin immer gescheitert... Könnt ihr mir vlt helfen?! Danke!

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 16:00 von BullsEye_TheSniper

3 Antworten

Du musst den Stick gaaaaaaanz langsam drehen. Bis es vibriert. Wenns vibriert, bleibste so mit dem Stick stehen. Dann kommt der nächste stick und genau das gleiche.
Geht eig, ganz schnell und einfach ^^
Weiß nicht wo dein Problem ist. Hast du vllt noch den Controller der nicht vibriert?
mfg

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 16:01 von cena38

Sobald du die beiden Sticks fest drinnen hast musst du so schnell du kannst R2 drücken. Beachte dabei 2 Dinge.
1. Die Sticks müssen festgehalten werden sonst verschiebt sich der Bolzen und du musst von vorn beginnen.
2. Drücke R2 nicht ganz durch damit du mehr Wiederholungen schaffst.

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 16:12 von watchmen

ok danke euch werds so versuchen! ;)

@cena: ich war der meinung ich muss die sticks ganz schnell drehen & nicht langsam, vlt war da das problem...^^

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 16:35 von BullsEye_TheSniper

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)