Bessere Maps (One Piece - Pirate Warriors 2)

Im Gameplayvideo konnte man nicht allzu viel von der Umgebung sehen. Meint ihr, dass sich die Entwickler um die Map gekümmert haben und nicht wieder alles einfach klotzig programmiert? Was noch wünschenswert wäre ist eine Geschichte wie sie im Manga bzw. Anime erzählt wird und nicht wieder alles schnell hintereinander und zusammengequetscht.
Ps: Für die, die es noch nicht gesehen haben, 2. Trailer auf Saiyanisland.

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 16:05 von OnurCan14

10 Antworten

Pps: Es wurde eine Box Edition bestätigt. Was meint ihr wird sie kosten?

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 17:47 von OnurCan14

Was die Box Edition Kosten wird steht ja in Saiyanisland ich würde zwischen 70-80€ Schätzen.

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 21:29 von xTadpole

Die Treasure Box kostet umgerechnet ca zwischen 120 und 130 Euro.

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 02:31 von HellKaiser1989

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Ich denke jedenfalls, dass sie sich für diesen Teil mehr Mühe geben. Aber Großes erwarte ich jetzt nicht...


PS: Schön dich mal hier wiederzusehen. xD

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 00:32 von gelöschter User

ach ja scary von dir habe ich lang nichts mehr gehört und hellkaiser von dir auch nicht

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 13:07 von Slum_Monkey

Achja du denkst dir jetzt wer ich bin, ich bin "TheGallab"

Antwort #6, 27. Dezember 2012 um 13:09 von Slum_Monkey

Ach so, cool. ^^

Antwort #7, 27. Dezember 2012 um 16:22 von gelöschter User

Ist das ein Treffen alter Bekanntschaften? Dann würde ich mal sagen, dass es auch schön ist mal was von euch zu sehen^^

Antwort #8, 28. Dezember 2012 um 21:05 von OnurCan14

Ja. ^•^

Antwort #9, 28. Dezember 2012 um 23:09 von gelöschter User

Antwort #10, 02. Januar 2013 um 14:39 von DIENEUEWELT1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)