Ridoraner Richtfeuer (FF 12)

Ich bin jetzt im Ridoraner Richtfeuer im 83 E und weisss nicht welche Farben ich nehmen muss um nach ganz oben zu kommen.
Brauche dringend Hilfe

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 16:34 von Vaansinig

4 Antworten

schwarz, grün (ist versteckt),rot, gelb weiß aber nicht ob gans stimmt aber die ersten beiden müssten stimmen ist ja auch egal die anderen können mich korigiren

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 16:48 von ErikBall

1. Schwarz
2. Grün <- Es ist egal ob du den normalen oder versteckten nimmst.
3. Rot
4. Kommt auf die Farbe an, welche die Fähigkeit hatte, die du im 2. Akt geopfert und wiedererlangt hast. Die meisten verzichten auf die Karte, was Rosa wäre.
Gelb -> Item
Rosa -> Karte
Violett -> Magie
Weiss -> Angriff

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 18:35 von Zalunion

Zum Schluss kommt dann nochmal der farblose (weisse) der hinter eine Narrenwand ist. Also nach dem 4. Teleportern nicht zu den 4 Teleportern hoch gehen, sondern eine Narrenwand suchen.

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 18:36 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
vielen dank ich muss gerade cid bekämpfen

Antwort #4, 25. Dezember 2012 um 18:48 von Vaansinig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)