Welche Ausrüstung ? (Dark Souls)

Ich hab einen 35er Ritter mit dem geraden Drachenschwert und der Anfangsrüstung mit dem Wildschweinkopf. Als nächstes hol ich mir die Steinrüstung aber ich hab keine Ahnung wo ich eine bessere Waffe bekomme. Und sollte ich mit Großschwertern oder einhändigen Waffen kämpfen ?

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 16:46 von necromance

2 Antworten

du hast noch viel zu lernen.
du kannst dir zwar die steinrüstung holen aber die wiegt viel. also mehr als die hälfte deiner traglast. das heist du kannst nicht schnell rollen und deine ausdauer regeneriert sich langsamer.
du kannst sie benutzen aber als tipp von mir benutz was leichteres.

zu den waffen, es ist erstmal egal ob du einhand oder zweihandwaffen benutzt wichtig sollte sein das du sie mit einer hand benutzen kannst!
ein sehr guter zweihänder ist die claymore findest du auf der brücke mit dem roten drachen.

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 21:54 von INeosIRex

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
kommt drauf an,welche waffen dir liegen.
hast du schon die 2 glocke geläutet?wenn ja,hol dir doch den blitzspeer.
falls du auf Stärke skillst würde ich das grabesfürstenschwert empfehlen.

am ende kommt es aber drauf an wie dir die waffen liegen,da sie verschiedene movesets haben.

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 02:34 von 55shu55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)