Ultimate Team Tipps! (Fifa 13)

Ich möchte jetzt wieder mit dem Ultimate Team spielen anfangen und hätte gerne ein brasilianisches Team und da folgende Spieler sollten auf alle Fälle dabei sein: Ronaldinho, Robinho und Marcelo.
Die eine Frage hat gleich eine passende Überleitung zur zweiten: Wieso bin ich in UT so schlecht? Meine Stats sind 33-5-66 und ich verstehe echt nicht warum. In Eigene Spiele habe ich oft Siegesserien von mehr als fünf Spielen, in FIFA 12 war ich in Liga 1 und jetzt bin ich in Liga 3, aber habe Liga 4 mit einer Statistok von 7-0-0 geschafft. Meine Außenverteidiger spielen immer so offensiv und mit drei Innenverteidigern funktioniert es irgendwie auch nicht. Ich brauche eine gute und geeignete Aufstellung für Brasilianer, weil das Spielen von UT sollte mir endlich mal wieder Spaß machen.

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 16:54 von turok1field

2 Antworten

ich spiele zwar nur ein silbernes brasilianer team aber ich habe mit der 4-3-3 Aufstellung keine probleme finde die Aufstellung super könntest du villt ausprobieren. Tip: deine chemie,fitness und moral müssen immer nahezu komplett voll sein sonst lässt die leistung der Spieler erheblich nach

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 15:07 von McRaiZa

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
wollt nur sagen hab gold pack opening gemacht und 4 Brasilianische Spieler gezogen

1. Neymar ( mein Ausraster)
2. Thiago Silva
3. Dante ( nichts wert)
4 Hulk ( 2. Ausraster)

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 22:18 von SixXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)