Was muss ich machen? (Dragon Quest 9)

Was muss ich machen nachdem ich das Vieh vom Turm des Schläfers aufgeweckt habe? Bei den Story Missionen (Habe nur die egmacht nicht die wo keine "Story" dran stand) steht"Diese Mission kannst du nicht machen " oder sowas.

bitte um schnelle Antworten (:

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 17:30 von Krutn

7 Antworten

Die Storymissionen hängen nicht alle zusammen.^^
Jede bringt nur einen Teil der Story ein.
Du musst, wer hätt's gedacht, eine oder mehrere Missionen davor noch erledigen, welche MEIST die Mission vor der Hauptmission ist, soweit ich weiß/mich erinnere. ^^

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 21:21 von Pasanius

Okay, ich will aber keine unnötigen Missionen machen, weißt du auch ob ich alle Missionen mit den Storys verbunden sind oder sind manche einfach nur so da um den anderen die zeit zu stehlen? D:

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 21:27 von Krutn

Einige sind wirklich zum Zeitstehlen.^^
Aber überleg dochmal: Es gibt Auszeichnungen ò_Ó

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 21:34 von Pasanius

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ach gibt es? Und weißt du auch bei welchen? DDDD: ò_Ó

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 00:36 von Krutn

Ja Mission ... und ... und ... o_O

Spaß beiseite, nein ich weiß es nicht. Musst auf gut Glück hoffen, dass die etwas bringen, aber für 100% musst du eh alle Missionen machen.^^

Antwort #5, 26. Dezember 2012 um 08:31 von Pasanius

EIne Frage hätte ich noch, es gibt irgendwann so komische verdienstmedaillien die man tragen kann (Habe ich in Videos gesehen) Wofür sind die gut sind die so wie die Bücher? also z.B. Hinter dem Schilde wenn man das als Gepäck trägt kann man kritische treffer blocken?

Antwort #6, 26. Dezember 2012 um 12:28 von Krutn

Wenn man Von Lv99 auf 1+1 macht?
Je nach Berufunfsweg bekommt man einen Bonus auf das Hauptattribut des Berufes.

Krieger --> Angriff
Priest --> Mag. Medizin
Zaubi --> Mag. Macht
Dieb --> Klauchance
Barde --> Kleidertausch (lustig^^)
KK --> Flinkheit
Gladi --> Kritchance
Pala --> VTG (Defance)
Waldi --> Geschick
SM --> Todesstoßerchanceerhöhung
Kory --> Charme
Weise --> MP

Antwort #7, 26. Dezember 2012 um 13:35 von Pasanius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)