Erfahrungen mit Kelvin? (Fifa 13)

Hey Leute, hat einer Erfahrungen mit Kelvin von FC Porto?
Momentan habe ich Hulk als RM. Ist Kelvin eine bessere Wahl?

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 17:49 von Daniel_lass

10 Antworten

Jaaaaaa.Klar ist Kelvin eine bessere Wahl.Wenn der mal skillt oder dribbelt,es ist unglaublich.Er hats drauf!Besser als Hulk,da dieser unbeweglich ist,aber Kelvin ist nicht so mega stark im Abschluss,aber man merkt es kaum :D

Aber bei dir soll er ja RM sein,bei mir war er RF in 433.Ich weiß nicht ob er es dort kann,aber im allgemeinen ist der abgefahren :D

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 17:59 von Hardstyle88

Jo ich danke dir. Ich werde Ihn einfach mal ausprobieren und wenn er nicht so gut auf der RM Position ist, dann verkaufe ich Ihn wieder. Hulk seine Ausdauer und Unbeweglichkeit ist manchmal echt nervig. Er hat zwar 90 Tempo, aber irgendwie merkt man das nicht.

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 18:17 von Daniel_lass

hulk wäre ein geeigneter ZOM oder MS,aber auf keinen fall RM/RF.

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 18:29 von Hardstyle88

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
ich hatte kelvin als rm und er ist sehr gut!
wenn du nochn bisschen mehr zur verfügung hast würde ich dir danilinho empfehlen!

Antwort #4, 25. Dezember 2012 um 18:32 von dave_haching

danilinho und maikon leite sind nur pacy und sehr teuer,kelvin hat einen ausgleich zwischen dribbeln und pace,zudem falls es mal sein muss kann er mit seinem linken reinziehen!

Antwort #5, 25. Dezember 2012 um 18:34 von Hardstyle88

Also die Mittel sind da danilinho zu holen, aber wenn ihr sagt, dass bei Kelvin das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt, dann werde ich mich wohl für Ihn entscheiden. Nur so aus neugier, ist Danilinho das Geld wert?
Danke für Antworten. Daniel

Antwort #6, 25. Dezember 2012 um 18:43 von Daniel_lass

Gibt es noch mehr Silber Spieler die sone gute Werte haben?

Antwort #7, 25. Dezember 2012 um 18:54 von Daniel_lass

das spiel und vorallem ut besteht nur aus pac!
und deshalb ist danilinho meiner meinung nach die investition wert..

Antwort #8, 25. Dezember 2012 um 18:54 von dave_haching

jetzt bloß rm brasilien oder allgemein silber?
wenn allgemein dann gibts in der epl sehr viele gute silberspieler wie agbonlahor und mayuka

Antwort #9, 25. Dezember 2012 um 18:56 von dave_haching

Ich kann Ihn ja mal ausprobieren. Brasilien Spieler muss nicht unbedingt RM sein. Ich danke dir schon mal .

Antwort #10, 25. Dezember 2012 um 18:59 von Daniel_lass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)