Den Fels bei Ndju oder so :D (der große troll) (Resident Evil 5)

Kann man den Fels den er ausm Boden holt auch iwi. ohne das Fass zerstören, da es nur 1 Fass in der Richtung giebt denn auf Profi is das wertvolles Leben :D

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 17:57 von Zocker-Man-999

3 Antworten

Auf den Felsen schießen - funktioniert aber eher im Koop als im Solo-Modus.

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 18:09 von Wesker-48

@ Zocker-Man-999
Es gilt nicht den Felsbrocken zu zerstören sondern diese Situation zu vermeiden wenn du den Boss schnell auf Profi machen willst. Dies geschieht indem du die Parasiten schwächst und nicht alle sofort vernichtest. Sobald der Riese hinter zum Felsen geht musst du jetzt auf den geschwächten Parasiten schießen. Zugegeben es war anfangs nicht so einfach abzuschätzen wie lange man schwächen darf aber nach einigen Versuchen wirst auch du den Dreh raus haben.

Optimale Situationen zum Schwächen von Parasiten sind: wenn der Riese auf dich zu kommt, wenn er einen Baum holt.

Optimale Situationen zum zerstören der Parasiten ist: wenn er direkt vor dir steht und zum Schlag ausholt, wenn er zum Felsen geht.

Der Coop Beschuss ist Schwachsinn da einer der beiden Spieler dabei unnötig seine Waffe überhitzt und für einige Sekunden nutzlos ist!
Außerdem wirst du wohl kaum online kompetente Spieler antreffen, die wissen wie man pausiert schießt und dich nur unnötig dabei behindern.

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 13:33 von Samy20

Nach zehntausend versuchen klappt es, da waren die Entwickler zu dumm sich etwas besseres auszudenken der Ndsu is OP hoch zehn.

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 00:54 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link