Wichtige Frage (Assassins Creed 3)

Vorab, diese Frage hat NICHTS mit Ac3 zu tun, lediglich mit XboxLive. Google konnte mir keine vernünftigen Antworten geben, die offizielle Seite ebenfalls nicht. Und da ich sowieso hier unterwegs bin.
Jedenfalls, da ich die Onlinedienste meiner Xbox noch nie verwendet habe, hab ich mir gestern einen GT erstellt. Musste dabei E_Mail, Vorname und Geburtsdatum angeben. Hab alles akzeptiert undsow. Jetzt zu meiner Frage. Bei meinen Mitgliedschaften steht da: Kostenloser Mitgliedsaccount (oder ähnliches), heißt das ich habe jetzt nur einen Silberaccount und muss nichts zahlen? Keine versteckten Kosten? Keine automatische Verlägerung oder dergleichen?
Habe keine Bankverbindung oder irgendwelche Adressen angegeben und in meiner E_Mailadresse steht auch nichts über meine Person.

Hört sich noobig an und hat nichts mit dem Spiel zu tun, würd mich aber echt mal interessieren. Danke falls mir jemand das beantworten kann! :)

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 18:12 von jenny25

3 Antworten

Das bedeutet das du derzeit einen Silberaccount verwendest der wirklich gratis ist.
Allerdings kannst du mit diesem auch nicht online spielen da du dafür Gold benötigst was du z.B durch die Karten, die du auch im Laden kaufen kannst, erhälst.

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 18:27 von watchmen

Gut Danke, wollte auch nicht wirklich online spielen, weils mich eh nicht reizt. Wollte nur den Patch haben :D Und dieses automatische Verlängern was ich oft gelesen habe hat mich verwirrt.

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 18:30 von jenny25

Verwirrt im Sinne von noch eine Frage dazu?

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 17:40 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)