beste klasse ? (Guild Wars 2)

frage steht schon oben aber welche klasse ist eurer meinung nach die beste ?
bitte mit begründung ;)


danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 18:13 von Londonfreak

8 Antworten

Gar keine, weil alle ihre Vor- und Nachteile haben.

Wozu gibt es mehrere Klassen, wenn es DIE beste gibt...

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 18:37 von Lufia18

es steht extra dran was ist eurer meinung nach die beste aber gut ^^
wer lesen kann is klar im vorteil ^^

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 18:54 von Londonfreak

Aha und meine Meinung ist die, das es keine beste gibt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 19:05 von Lufia18

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Bin zu 100% der selben Meinung wie Lufia.
Jede klass besiegt due Andere wenn der Spiler besser ist. Kommt nur darauf an mit welcher klasse du dich am besten auskennst und spielen kannst ;)

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 20:16 von ImbaHammer

Selbst wenn dir jetztn jmd sagt, welche die ultimative klasse(die es nicht gibt) ist, bringt es dir nichts wenn du mit ihr nicht zurechtkommst. Und wenn es eine beste Klasse geben würde, würden sie ziemlich viele spielen.

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 19:26 von legender94

hi!

ich kann den anderen voll zustimmen^^ ich persönlich bin der distanz-typ und hab mir auch gleich den waldläufer gekrallt. es gibt viele arten ihn zu spielen er ist sehr vielseitig. ich zum beispiel spiele viel in gruppen und hab deswegen auch ein paar unterstützer-skills mitreingepackt.

lg, shayla15

Antwort #6, 29. Dezember 2012 um 23:12 von Shayla15

ich finde den nekromant am besten
gerade weil man mit ihm sehr gut ego spielen kann
er ist zwar magier aber durch die permamente heilung mit jedem schlag kann man mit ihm locker an vorderster front kämpfen

Antwort #7, 06. April 2013 um 01:58 von rapper_10

Ich persönlich raten vom Thief (Dieb) ab. Klar soll man hier eine Gute nennen allerdings finde ich dies auch als erwähnenswert. Er macht nach geraumer Zeit einfach keinen Spaß mehr und so ist es immer wieder das selbe.

Ich hoffe ich konnte helfen. :D

Antwort #8, 16. Juli 2013 um 15:15 von Farmerarmer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)