wie leherne ich neue schreie nach dem drachen am hals der welt (Skyrim)

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 19:34 von martinchico

5 Antworten

Ich weiß nicht ob ich die Frage richtig verstehe, aber...wie vorher auch? xD

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 19:53 von Greppers

@Greppers: Ja, das ist die gleiche Frage, da konnte es wohl einer auf die Antwort nicht abwarten. Noch schneller gehts wenn man das Handbuch aufschlägt oder im Spiel unter System > Hilfe nachschaut oder gleich im Schreimenu die Erklärung neben "X" liesst. ;P

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 22:40 von paper007

Stimmt auffalllend, pape ;D Jetzt versteht du mich glaube ich aber falsch, mit "wie vorher auch" meine ich nicht etwa eine vorhergehende Frage die das Gleiche behandelt, sondern einfach die Zeit VOR dem Antreffen von Paarthurnax am Hals der Welt, am Erlernen der Schreie hat sich ja nichts geändert oô
Aber zur Topic, such dir einfach einer der Varianten aus A#2 aus, das sollte genügen.

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 11:27 von Greppers

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"am Erlernen der Schreie hat sich ja nichts geändert" - Yep! man brauch nicht einmal auf dem Hals der Welt sein um die Schreie zu aktivieren, ich frage mich nur woher dieses Gerücht stammt. ;)
Diese Frage wurde anderweitig auch in andere Bereiche gepostet, ich dachte du meintest diese ebenfalls, das haben wir sehr oft. :D

Die Frage könnte allerdings auch lauten "Wie lerne ich neue Schreie nach dem Hals der Welt?". Mit "neue Schreie" könnte er sowas meinen wie nicht gescriptete Schreie des Wirbelwind-Sprint, RO der unerbittlichen Macht oder nach dem Hals der Welt den Drachenfall, die sich sofort aktivieren.

Hier muss man sagen, das du bis auf die MQ Schreie wie Drachenfall alle anderen mit den entsprechenden Gilden und ohne die Hilfe der Graubärte oder dem Brieffreund finden und erlernen kannst. Ich tu das z.B. um die späteren Bugs von deaktivierten Drachenmauern gar nicht erst aufleben zu lassen. ^^

Wenn man die Frage so zitiert erscheint etwas völlig anderes, das auch passend zutrifft. xD

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 15:12 von paper007

Wegen dem Ursprung des Gerüchtes habe ich auch keine Ahnung... hat sich wohl mal irgendein Bob ausgedacht.
Stimmt, von daher sollte "martinchico" jetzt rundum zurieden sein xD

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 13:12 von Greppers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

Auch dieses Jahr war das Hauptargument für ein "PS Plus"-Abo - neben der Möglichkeit online spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)