Sims 3 läuft nicht...! (Sims 3)

Ich hab das Spiel heute auf eine EXTERNE Festplatte installiert. Direkt nach dem Installieren ist es gegangen; hab Origin und alle Spieldateien auf die externe Festplatte installiert. Nachdem ich das Spiel beendet hab und den Computer (Laptop) runtergefahren hab, habe ich auch die Festplatte abgesteckt. Als ich 6 Stunden später wieder spielen wollte, schrieb der Launcher die Problemmeldung, dass er die Spieldateien nicht finden kann und ich das Spiel neu installieren soll.
Als ich das Spiel neu installieren wollte (von CD aus) und die CD einlegte, kam keine Reaktion als ich auf den "Installieren"-Button drückte. Als nächstes wollte ich das Spiel aus dem Internet (von Origin) runterladen, doch leider ist die Internetverbindung sehr schwach und der Download würde 137 (!) Stunden dauern, diese Zeit kann ich leider nicht aufbringen... o.O'
Was soll ich jetzt tun?

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 19:50 von YannickGirl

1 Antwort

Bei solchen Problemen ist es immer besser den Support zu fragen,die kennen sich da erstens besser aus und haben zweitens,da es ja ihr Job ist,mehr Lust dazu auch eine Lösung zu finden.
Dein Problem kann nämlich mehrere Ursachen haben und wenn ich deinen Computer nicht vor mir habe,ist es verdammt schwer da drauf zu kommen...

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 17:26 von Totenkopfgirlie

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)