Weißer Drache vom Magier der Wiesen? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hallo Leute,
ich erinnere mich, damals auf der Playstation 1 den Weißen Drachen öfters vom Magier der Wiesen bekommen zu haben, allerdings hat es den Anschein, dass dieser nur bei Seto 3 etc zu erhalten ist?
Da ich nun wieder auf meinem Android angefangen habe Forbidden Memories zu spielen würde mich das echt interessieren. Bin mir zu 100% sicher, dass es vom Mager der Wiesen war, aber kann das überhaupt sein?
Könnte es eventuell ein Glitch gewesen sein?

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 20:02 von DarknessCloud

5 Antworten

Also ich bin mir eigentlich zu fast 100% sicher, dass man den NICHT von Magier der Wiesen bekommen kann. Ich mein, dass hätte sich doch schon hier rum gesprochen. Vielleicht verwechselst du wirklich einfach nur den Gegner. Ich glaub es nämlich ehrlich gesagt nicht. Aber man weiß ja nie!

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 21:39 von abc20

Hab eben mit meinem Bruder gesprochen, der sich auch daran erinnert, dass es der Magier der Wiesen war (Haben das Spiel damals immer abwechselnd gezockt). Das merkwürdige jedoch, dass ich von Seto 3 nach 400 Duellen nie den Weißen Drachen bekam, sondern wirklich nur vom Magier der Wiesen, aber jetzt auf dem Emulator habe ich trotz 300 Siegen keinen w. Drachen vom Magier der Wiesen erhalten. Merkwürdige Sache. Danke trotzdem für deine Antwort! :)

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 04:09 von DarknessCloud

Ich bin mir zu 100% Sicher das man ihn nicht ich wiederhohle NICHT von Magier der Wiesen bekommen kann, weil wie @abc20 schon sagte es würde jeder davon sprechen und Es währe einfach viel zu leicht :)
Man bekommt ja schon Metor B Drache, Schädelritter, Schwarzer Magier, Gaia Ritter der Finsternis und andere viele Starke Karten :) Das währe dann viel zu leicht
Aber auf Ps2 habe ich schon über 320 Duelle gegen Seto 3 noch kein Weißer Drache, liegt aber daran das ich nicht oft auf S-Pow oder A-Pow gewonnen hab

Auf nem Emulator hab ich meinen ersten Weißen Drachen beim 40 Sieg gewonnen :)))
Hab jetzt auf dem Emulator 110 Siege und 2 Weißen Drachen :)

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 00:32 von emro234

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Stimmt, aufm Emu isses verdammt einfach gute Karten zu kriegen. Hab' mittlerweile auch nach 5 Tec- S siegen bei Pegasus schon 2x Megamorphose, 2x Schloss des Lichts und 1x Drachenschatz erhalten :)

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 01:57 von DarknessCloud

:O Cool ich habe immer ein quicksave am Emulator gemacht dann muss ich nicht immer neu starten :) bisschen Betrug aber was solls :)

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 15:55 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)