Reicht meine Grafikkarte? (Assassins Creed 3)

Hi,ich will mir wahrscheinlich AC3 holen aber ich weiss nicht ob meine Grafikkarte (NVIDIA GeForce GT 430)darfür ausreicht.

kann mir einer bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee jemand helfen!

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 20:03 von MRamer5789

7 Antworten

gib mal can you run it bei google ein, gleich die erste seite, da suchst du assassins creed 3 und dann gehste auf start oder so und dann wirste weitergeleitet, er lädt dann automatisch was auf dein pc, ist aber keine böswillige software. also lads einfach runter, danach kommst du auf eine andere seite und wenn die sagt, dass seine grafikkarte es schafft, dann wird sies auch schaffen

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 20:16 von MonsteerHunteer

die seiten sind alle müll...

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 20:39 von 1207Hunter

Dan sag die Antwort!

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 21:07 von MRamer5789

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
also bei mir hat immer gestimmt, was can you run it gesagt hat... allerdings hab ich jetzt auch schon einige zeit einen Hochleistungspc.


Ramer: ist das die Laptopversion der Graka, oder hast du nen Tower `?

Antwort #4, 25. Dezember 2012 um 21:33 von MonsteerHunteer

ich habe gegoogelt und im Internet stand, dass du Assassins creed damit vergessen kannst... hast du vielleicht schon andere anspruchsvolle Spiele, wie Battlefield 3 damit gezockt ? und was sagt can you run it ?

Antwort #5, 25. Dezember 2012 um 21:52 von MonsteerHunteer

AC3 Mindestanforderungen:

OS: Windows Vista (SP2) / Windows 7 (SP1) / Windows 8
Prozessor: 2.66 GHz Intel Core2 Duo E6700 oder 3.00 GHz AMD Athlon 64 X2 6000+ oder besser
RAM: 2 GB (4 GB empfohlen)
Grafikkarte: 512 MB DirectX 9.0c-kompatibel mit Shader Model 4.0 oder höher
Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel(5.1 Surround Sound empfohlen)
DVD-ROM: Dual-layer Drive
Festplattenspeicher: 17 GB
Unterstützte Peripherie: Windows-kompatible Tastatur, mouse, Controller (Xbox 360 Controller für Windows empfohlen)
Multiplayer: 256 kbps oder schnellere Breitband-Verbindung

Unterstützte Grafikkarten:
AMD Radeon HD 3870 / 4000 / 5000 / 6000 / 7000 series oder besser
NVIDIA GeForce 8600 GT / 9 / 100 / 200 / 300 / 400 / 500 / 600 series oder besser

Antwort #6, 26. Dezember 2012 um 01:13 von 1207Hunter

Vielen Danke

Antwort #7, 26. Dezember 2012 um 17:11 von MRamer5789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)