Wird die Chemie wirklich so sein? (Fifa 13)

Ich bin seit neuestem dabei mir ein BPL-Team zusammenzustellen. Nun hab ich mir, nachdem ich mir schon Lloris und Cole gekauft habe, das Team erstellt, welches am Ende dabei entstehen soll.
Das Team : http://www.futhead.com/fifa/squads/2767750/#squ...
Es ist mir bewusst, dass keiner meiner ZM gute Defensivleute sind und ich auch vorallem in der Mitte solche wie Touré oder Fellaini aufstellen sollte, aber Nasri ist einer meiner Lieblingsspieler und Mata und Silva dürfen einfach nicht fehlen. Ich hatte allerdings schon überlegt Nasri und Silva zu tauschen, aufgrund der grünen Verbindungen die dabei entsteht, sehe allerdings dafür keine Notwendigkeit.
Zu meiner Frage : Angegeben ist, dass er auf dieser Postion trotz gelber Verbindungen und passender Aufstellung, nur auf 5 Chemie kommt. Das wäre mir etwas zu wenig, aber ich will da keinen Spieler wie Walcott aufstellen.
1. Würde es mir was bringen Rooney in den Sturm zu stellen, damit Nani eine grüne Verbindung ( = bessere Chemie?) bekommt?
2. Gibt es alternative Spieler die ich auf dieser Postion einfügen könnte?
So jemand wie Walcott ist zwar schnell und abschlussstark oder jemand wie Ben Arfa der 5 Tricksterne hat, alles schön und gut, aber ich suche nach etwas "besserem", schwer zu definieren^^.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 20:11 von Khezil

6 Antworten

das kann doch nur ein anzeigefehler sein von futhead,wenn er zu den anderen gelbe verbindung hat und nur gelben fuß hat er 8 chemie,futhead fail bestimmt :D

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 20:37 von Hardstyle88

Dachte ich mir auch schon, dass das garnicht sein kann eigentlich :D
Dankeschön für die recht schnelle Antwort :)

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 20:54 von Khezil

kein ding :)

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 20:58 von Hardstyle88

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Da oben steht doch auch chemie 100 ;) .

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 16:09 von Marcello13

Da ist schon immer der Manager miteinberechnet der einen Bonus von 10 gibt. Allein mit den Spielern ist es nicht möglich auf 100 Chemie zu kommen, da jeder nur max. 9 Eigenchemie haben kann. 11*9=99.

Antwort #5, 26. Dezember 2012 um 21:04 von Khezil

momnet mal,ich habe gerade bei meinem neuen team einen RF mit LF vertauscht,das gibt sogar noch weniger chemie als 7,falls da keine gute verbindung zu einem ZM oder ST herrschen sollte

Antwort #6, 26. Dezember 2012 um 22:18 von Hardstyle88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)