2 Fragen Hilft mir pls pls (Gothic 3)

1. Ich hab schon die Quest von Mitch gemacht hab hab alle 3 Trolle gekillt und es steht bei mir Trolle töten mit Mitch bei Quests und ich hab die Quest bei Wilson Versaut und kann keine mehr von ihn anehmen ich hab auch den stein geklaut von Ali das habe ich hier in Spieletipps gelesen was für quests gib .

2. Kannn jemand mir sagen wer der Reichste Händler ist weil ich von den Bastardschwertern 13 Stück und wollte sie nicht einselt verkaufen und die geben mir irgent was von 50T Gold - 70T Gold und der Händler muss Mindestens 60T Gold haben.

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 20:30 von hecker4

5 Antworten

Zu 1. Du brauchst 75 Ruf in Faring, damit du in die Burg kommst. Dann musst du mit dem Ork-Schmied reden. Wenn du ihm erzählst, dass die Trolle tot sind, ist der Quest abgeschlossen.
Den Stein von Ali, musst du Tom geben.
Wie hast du welchen Quest mit Wilson versaut?
Zu 2. So reiche Händler gibt es nicht. Gelford in Reddock und der Waffenhändler in Bakaresh haben viel Geld. Doch da es viele Händler gibt, musst du wohl oder übel mehrere aufsuchen.

Frohe Weihnachten.

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 21:50 von Megashark

Ich habe Gnar angelogen das Trollfell gehörte mir und er hat es mir einfach genommen!
Ok danke für die Hilfe
gleich fals Frohe Weihnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 18:32 von hecker4

Hm. Du kannst Gnar umhauen und schauen, ob du das Fell zurück bekommst. Du darfst ihn aber nicht töten.
Oder versuche es mit dem Zauber Schlaf.
Oder cheate dir Mr.Help. Der Cheat dafür: spawn sh
Dann kannst du von ihm deinen Ruf auf 75 setzen lassen.
Dir auch einen Guten Rutsch, aber fall nicht hin. ;-)

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 18:38 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Guter Witzt danke für die Hilfe xD

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 10:06 von hecker4

Gerne, immer wieder. ;-)

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 10:14 von Megashark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)