psn abzocke ? (DC Universe Online)

hallo guten tag leute

ich hab ein kleines problem also wollt ich euch mal um rat fragen

also ich hab vor ner langen zeit mal dcu gezockt und hatte auch legendär durch den kauf der cd aber als die abgelaufen war hatt das game keinen spass gemacht also hab ichs liegen lassen
heute hatt ein kumpel gemeint wir sollten es doch mal wieder anzocken also hab ich mir ne psn card geholt und wollt 2 dlcs runterladen hand of fate und lighning strikes
als ich dan beim einkaufswagen war und bezahlt hab startet ja üblich ein download und DIESMAL STAND DRAUF KEINE INHALTE
so jetzt sind 20 € weg und ich hab nichts herunterladen können

was soll das nun ?

könntet ihr mir paar rarschläge geben

mfg =)

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 20:37 von mihawk94

3 Antworten

schau mal in deine Download liste das problem hatte ich auch mal als die server überlastet waren und der dlc war in der liste vermerkt und konnte nochmal runtergeladen werden falls nicht würde ich mich an den support wenden und denen das problem genau schildern, mit abzocke würde ich da noch vorsichtig sein gut ich verstehe den ärger aber in den meisten fällen liegt da ein kleiner Fehler vor.

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 23:34 von Beast82

ja das problem is ja das die dlc´s nich mal in der download liste sind

das einzige was ich machen kann
is auf suchen und den titel hinschreiben
dan steht herunterladen anstatt in den einkaufswagen

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 09:14 von mihawk94

dann würde ich mal beim kuntenservice nachfragen

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 18:53 von Beast82

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Pokémon Let's Go: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist soweit! Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli ist endlich da! All den Fans da draußen können wir (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)
* gesponsorter Link