Außenbeleuchtung (Sims 3 - Jahreszeiten)

Hii!
Ich habe diese Frage schonmal gestellt,
aber leider ohne Erfolg..
Man hat mir darauf geantowrten,
es war aber falsch..
und die meisten überspringen die Fragen wo schon ne Antwort ist ;)
(Mach ich zumindest so :D )
Und auf jeden Fall..
Wo ist diese doofe Außen beleuchtung oder festagsbeleuchtung was auch immer!
Bitte nur antworten wenn ihr es auch wirklich wisst ;)
Dankescheen!

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 21:04 von sweety22

3 Antworten

Aber das war richtig..? Du klickst bei der Tür, die du als Haustür festgelegt hast, auf Festtagsbeleuchtung.. dann hast du als Auswahlmöglichkeiten "Keine" , "Hängend.." oder "Streifen.." mein ich. Jedenfalls kannst du dir dann da auch die Farbe aussuchen.
Mehr gibt's dazu eig nicht zu sagen..

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 11:16 von gzsz

Die Antwort stimmt!

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 23:30 von Sims3Profi

Hey,
ich stand vor dem selben Problem...
Also die Interaktion ist an der Haustür.
ABEEEER... Du musst ein richtiges Dach auf dem Haus haben, weil daran die Beleuchtung dann festgemacht ist.
Das war mal aufjedenfall bei mir der Grund warums nicht ging (hatte mein Dach nur gefliest)
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Wünsch euch allen einen guten Start ins neue Jahr :-)

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 03:33 von Schlechelche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)