Frage zu den Erweiterungen (Skyrim)

Ich habe ein neues spiel angefangen und habe mir die eiden erwiterungen gekauft. wo kann ich die quests zu den erweiterungen anfangen, oder muss ich erst ein bestimtes level haben( ich habe nämlich gehört, dass ein bote die nachricht von dawnguard bringen soll und der ist nicht aufgetaucht)?

danke schon mal im voraus!

ps. (hat nichts mit der eigentlichen frage zu tun) soll ich den alik'r oder saadis helfen?

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 21:05 von John_117

6 Antworten

Um Dawnguard und deren Bote zu starten muss level 10 erreicht sein und was ist das zweite Addon? Hearthfire oder Dragonborn?

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 22:33 von paper007

Kann man ja einfach beide sagen. ;)

Wenn die andere Erweiterung Dragonborn ist, wirst du, meist nachdem, selten vor der Quest mit dem Horn von Jurgen Windrufer von Fremden angegriffen, geh dazu einfach in eine beliebige Stadt.

Wenn sie Hearthfire ist, kommt ebenfalls ein Bote, man benötigt ebenfalls Stufe 10 wie in Dawnguard.

Zu P.S.::
Das ist völlig egal. Wem du Glauben schenken willst. Es macht keinen Unterschied, außer dass, wenn du dich für Saadia entscheidest sie, du Saadia noch in der Küche da in dieser Taverne treffen kann.

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 04:32 von findusuli

danke schon mal an euh beide.

noch ne kleine frage: jurgen windrufer- war das part von der haupt quest (nachdem man zu den graubärten gegangen ist) oder war das eine nebenquest? (mein letztes durchspielen ist schon ewig her)

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 10:13 von John_117

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke schon mal an euh beide.

noch ne kleine frage: jurgen windrufer- war das part von der haupt quest (nachdem man zu den graubärten gegangen ist) oder war das eine nebenquest? (mein letztes durchspielen ist schon ewig her)

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 10:13 von John_117

Das ist Teil der Hauptquest. ;)

Antwort #5, 26. Dezember 2012 um 21:43 von findusuli

danke, bei mir kamen die etzt aber schon früher, als ich gerade den berg wieder runtergelaufen bin und in dem drf angelangt bin.

Antwort #6, 26. Dezember 2012 um 23:08 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)