2 Fragen! (Devil May Cry 2)

1. Hängen die beiden discs irgendwie zusammen, also muss man mit der einen auf der anderen was freischalten?

2. wie komme ich bei mission 4 weiter ich bin da auf so einer kreuzung und hab keinen Plan was ich machen muss

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 21:09 von Shadow_kings

3 Antworten

Wgen der ersten frage, das glaube ich das man so irgendwas freischalten kann, das sind einfach 2 parallele Storys die du spielen kannst.

wegen der 2. frage kann ich dir nich helfen weil ich nich genau weiß was du für eine kreuzung meinst. Ich weiß das schon bei mission 8 oder so war aber ich hab schon lange nicht mehr gespielt.

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 18:11 von JanF98

sorry sche*** schreibweise oben du brauchst nicht die 2. cd um bei der anderen was freizuschalten

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 18:13 von JanF98

Naja man braucht schon beide um alle Inhalte freizuspielen. Hat man das Spiel auf beiden Disk auf normal geschafft, wird der schwere Modus auf beiden Disks freigeschaltet. Schafft man diesen Modus bekommt man Dante/Lucia must die. Dabei bekommt man jeweils auch weitere Extrakostüme und den Extracharakter Trish. Ich weiss auch nicht welche Kreuzung du meinst. Welche Disk spiels du denn? Die mit Dante oder Lucia?

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 00:06 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 2

Devil May Cry 2

Devil May Cry 2 spieletipps meint: Action-Hit für alle Dante-Fans. Besser als der erfolgreiche Vorgänger ist der zweite Teil jedoch nicht. Artikel lesen
82
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 2 (Übersicht)