Sims 3 + NVIDIA Geforce GTX 680 (Sims 3)

Ich habe ein Problem mit Sims 3. Seid kurzem habe ich die neue Grafikkarte, inklusive einem neuen Mainboard und einem Intel Core i7 Prozzessor. Als ich dann das erste mal Sims 3 gestartet habe war das Bild so flakerig und in 2 hälften geteilt, daraufhin gab mir das Spiel die Meldung es habe keine Grafikkarte entdeckt. Alle Einstellungen bei der Grafik sind ganz unten und lassen sich auch nicht verändern. Dann dachte ich, "starte ich doch mal ne Stadt"... und was seh ich dann... ALLES im Spiel, alle Grafiken sind komplett weis. Ich dachte zurück an die Meldung und wollte mal schauen wie ich das Spiel mit der Grafikkarte kompatibel mache, nur leider hab ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Deshalb will ich euch mal um Rat bitten woran es denn liegen könnte, und wenn es an der Grafikkarte liegt, wie ich diese mit dem Spiel kompatibel mache. Schonmal danke im vorraus.

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 21:38 von FaTaLeReRrOr

2 Antworten

Von welchem Hersteller ist deine GTX 680 ?

Vielleicht eine spezielle OC Version etc. mit spezieller Taktung?

Welchen Nvidia Treiber nutzt Du?

Spiels Du im 2D oder 3D Modus?

Ich zocke im 3D Modus ... dazu musst du Aber die aktuellen 310.70 WHQL installieren und natürlich auch deinen 3D Vision Kit erfolgreich eingerichtet haben evl. auch bei der Treiberinstallation "Neuinstallation" das Häckchen setzen damit werden alle vorhandenen Treiber ersetzt und nur die neuen aus dem 310.70 verwendet.

Hatte bei mir auch bei SIms 3 und anderen Spielen Probleme beim Erststart nachdem ich meinen neuen Eigenbau-PC in Betrieb genommen habe.

Probier erstmal die Neuinstallation des 310er nVidia Treiber Sims 3 sollte dann bei Start die Graka auch selbst finden und richtig einstellen ... wenn nicht einfach nochmal melden!

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 14:16 von SilWil888

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hat sich schon erledigt danke, einfach windows 7 reingehauen:D

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 18:46 von FaTaLeReRrOr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)