Wilde Tiere (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hi
Ich finde nie, wirklich NIE wilde Tiere. Weiss jemand wo und wann welche Tiere auftauchen? Oder gibt es da keine festgelegten Orte? Gilt das auch für das Einhorn?
DANKEEEEEE

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 21:48 von besop

5 Antworten

Also ich habe das Spiel seid Gestern.2-mal sind wilde Tiere auf mein Grundstück gekommen.Es war Nachts.Ich denke mal überall können wilde Tiere auftauchen.Für das Einhorn nicht.Es kommt nur an den beiden Angelplätzen.

Willst du vl. mein Freund auf Sims sein.Ich habe rausgefunden wie ich Freundesanfragen versände.Sage mir nur deinen Namen.



L G Wolke007

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 21:54 von wolke007

Ich hab mich da nicht angemeldet und werde es auch nicht machen, sry ;-)

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 21:57 von besop

Kannst du vl. meine Fragen beantworten?

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 21:59 von wolke007

Also: Unter Tierbedarf gibt es kleine Gartenzwerge, die Streuner und Wildpferde anlocken.Die stellst du auf dein Grundstück und beobachtest Abends dein Garten.Freundest du dich mit einem Streuner oder Wildpferde an, kannst du es adoptieren.

Für kleine Wildtiere gibst du im cheatfenster buydebug ein und suchst dir einen Tiererzeuger (ein Block mit der tierart und einer Kreislinie) aus. Achtung: Die kleinen Krabbler scheuen sich nicht, unter deinem Sofa zu leben!
Eine andere Art, frei von Cheats,ist an abgelegenen Orten wie Angelplätzen und Parks zu suchen. Auch Katzen jagen wilde Kleintiere, die sie deinem sim überreichen oder essen können.

Zu den Einhörnern: Nachts musst du in die Kartenansicht gehen und an Angelplätzen gucken. Wenn am Himmel eine bunte Wolke erscheint, zoomst du wieder dran und freundest dich mit ihm an. Aber ein Einhorn kommt nicht jede Nacht, dafür aber in allen Städten.

Hoffe, ich konnte dir helfen!
Lg Sims3Profi

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 15:29 von Sims3Profi

Für Kleintire ist das einfach du must im Startmenü wo du die familie auswählst
testingcheatsenabled true eingeben dann kannst du beu den sims die Punkte auffüllen die du sonst nur bekommst wenn du ziele erfülls dazu musst du in der mitte klicken und strg das links (oder die taste darüber bin miir nicht ganz sicher) dann füllen sich die punkte dann kannst du dir einen sammel helfer kaufen der dann im inventar erscheinet

P.S: Das cheat fenster öffnest du mit strg der taste darüber und c
lg chookie 2012

Antwort #5, 02. Januar 2013 um 14:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)