3 Fragen (Dissidia Duodecim FF)

ALso... ERstens wollte ich fragen woran mann erkennt das eine atacke gemeisret wurde und du eine Hp atacke draus machen kannst.

Zweitens:Wieso kann mann am anfan nur alle guten spielen und shantotto und gabranth fehlen auch.Wie schaltet man die frei.


Könntet ihr mir bitte sagen welche brevary atacken ich von Zidane meistern muss um HP atackee zu bekommen?


THx im vorraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 21:54 von BlackVelocidrome

2 Antworten

Zu 1.:
Eine Fähigkeit (nicht nur Attacken) ist gemeistert, wenn du genügend AP gesammelt hast. Nach einem Kampf steht oben, wenn etwas gemeistert wurde, außerdem ist im Menü neben einer Fähigkeit dann ein goldener Stern mit einem "M".

Zu 2.:
Ja, weil isso.
Da es keine Story für die Chaos-Krieger gibt, gibt es auch keinen Grund, die Chaos-Krieger von Anfang an spielbar zu machen. <- So dürfte das Argument der Entwickler lauten.
Shantotto und Gabranth waren im ersten Dissidia die beiden geheimen Charaktere, daher müssen sie diesmal auch erst freigespielt bzw. im PP-Catalog gekauft werden, dass geht von Anfang an.

Zu 3.:
- Rumble Rush
- Tempest
- Swift Attack

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 17:58 von Veral87

Vielen dank

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 20:53 von BlackVelocidrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)