Lohnt sich GTA IV jetzt noch? (GTA 4)

Hallo Leute,
könnt ihr mir sagen, ob sich GTA IV jetzt noch lohnen würde, weil ja GTA V in einigen Monaten rauskommt?
Wie viel kostet GTA IV für PS3 momentan bei Media Markt? Und welche Versionen gibt es, bzw. welche könnt ihr mir empfehlen, da es ja irgendwie noch Zusatzepisoden oder so gibt, richtig?

Vielen Dank für eure Hilfe ;)

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 22:43 von Heng96

2 Antworten

Es ist sind noch mindestens 4 Monate bis zum Release von GTA 5. Das reicht locker das Spiel zu 100% durchzuspielen und vielleicht sich online noch einen Namen zu machen (je nachdem was für ein Spielertyp du bist). Wenn du es auf die Platin-trophäe abgesehen hast...könnte die Zeit schon wieder echt knapp werden, da diese intensives, langwieriges Spielen erfordert.
ABER: Als GTA-Fan ist dieses Spiel ein absolutes MUSS und du kommst besser damit weg es jetzt zu hlolen und zu spielen, als erst nach dem Release von GTA 5. Du kannst dich nochmal schön auf das Spiel einstimmen, immerhin ist es echt gut. Die Story ist toll (du solltest bei Kauf die Complete Edition holen, da diese noch 2 größere Neben Geschichten beherbergt. Online kiregst du die Episoden schon für 30€ beim Laden vill. bisschen teurer.
Kurz und Kanpp: GTA lohnt sich immer!

Gruß MP

P.S. (Dieser Beitrag ist schon etwas aälter daher sind zeitliche Angaben nicht mehr ganz korrekt)

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 23:42 von DNA-MP91

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Okay, vielen Dank :)

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 00:37 von Heng96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)