Weihnachstbaum? (Sims 3 - Jahreszeiten)

Hey..
wisst ihr, wo man den weihnachtsbaum finden kann?
ich habe alles genau durch gesucht aber niergendswo den baum gefunden..
muss man sich den wirklich downloaden? wenn ja, ist es ja total unfair gegenüber den, die kein internet haben.
hoffe, dass ich ihn einfach nur übersehen habe..

hoffe auch eine schnelle antwort..
danke :)

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 23:12 von kathi98

3 Antworten

Ich glaube es gibt wirklich keinen Weihnachtsbaum ;)
wenn du so weihnachten nachfeiern willst,
dann musst du so ne Party machen und die heißt Geschenkparty oder so ähnlich ;)
Und dann kommen alle die du einlädst und legen Geschenke auf einen Fleck ;)
Und dann kriegt jeder ein bis zwei Geschenke ;)

Hoffe konnte helfen ;)

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 10:01 von sweety22

ja hab das auch so gemacht mit der geschenkeparty ;)
aber... z.B. im trailer oder so sieht man ja auch wo die familie die geschenke auspacken und da ein weihnachstbaum ist. deswegen dachte ich, dass man den nicht unbedingt downloaden muss.. :/

trotzdem danke :)

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 19:02 von kathi98

Den kann man downloaden. Das ist dann so ein Pack mit einem Weihnachtsbaum, einer riesigen Schneekugel und einem Schlitten. Das Pack ist kostenlos.
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 12:15 von Kaesekruemel3204

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)