Meinung zu Kassadin (LoL)

Mich würde interessieren, wie ihr mit Kassadin klarkommt, (wenn ihr ihn selber spielt) b.z.w wie er euch von den Attacken her gefällt, da ich ihn mir letztens gekauft hab und egentlich positiv überrascht war.
LG

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 23:16 von w80858p

Ähm, nur weil du ihn magst, willst du jetzt wissen, wie wir ihn finden? :O

Naja, Deathfire Grasp + Combo Burstet den gegnerischen Carry halt auf 0.
Mag ich.

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 23:19 von gelöschter User

Ich mag ihn überhaupt nicht, hauptsächlich, weil er ein Meele-Champ ist und ich dadurch zu viele Probleme beim Lasthitten habe.

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 23:20 von MayaChan

Der ist wircklich stark :o. Ich habe es bei einer bestimmten Person *DERP* miterlebt. ;D & Ich persönlich finde ihn Klasse der Champ macht mir einfach Spaß ^^ , nur was hat dir das jetzt gebracht ? Ich meine jetzt hollst du dir ihn nur, weil ich und paar andere leute ihn richtig geil finden .. naja kannst ja mit ihm auch total losen :D

Ganz erlich , ein gut gemeinter rat von mir ^^ , kauf dir einfach eine Pflanze ;) (Plantie <3 )

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 04:19 von Impoleon2

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich hab ihn mir jetzt gekauft, und bin richtig begeistert.
Seine Ulti ist mit der Verlangsamung zusammen sooooo geil!

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 09:16 von w80858p

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

LoL (Übersicht)