Wer hat Tipps für das letzte Rennen gegen Ravenwest? (GRID)

Ich habe nun mittlerweile alle Globalen Rennen und auch die 6 Rennen gegen Ravenwest gewonnen, nur beim letzten hänge ich fest, da dieses ja auf Experte ist. Nun bin ich, liebe GRID-Spieler die das Spiel schon durch haben, auf eure Hilfe angewiesen. Ich bräuchte gute Tipps wie man dieses Rennen gewinnen kann. Danke im Voraus für eure Hilfe.

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 07:12 von gelöschter User

3 Antworten

Kürz etwas bei der ersten S-Kurve nachdem Start ab. und den rest des rennes besteht darin den andern Fahrer hinter dir zuhalten. das heißt die kurven immer zeimlich eng nehmen so das er nicht innen vorbei ziehen kann.

Antwort #1, 06. August 2008 um 07:04 von dutchman88

wenn er neben dir ist dräng ihn ab oder fahr ihm seitlich ins heck

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 16:42 von Markous

weiß nicht ob das bei dem klappt, aber bei anderen kann man oft sehr langsam fahren und der gegener überholt nicht gleich, außer du machst die lücke zu groß.
wenn er versucht dich zu überholen und du ziehst in seine richtung wird er abbremsen und mit glück berührt er dich und kassiert strafsekunden.
hab bei so nem rennen dem gegner schon mal 20 sekunden draufgebrumt und dabei bin ich nur mit 30 km/h rumgetuckert :-)

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 12:10 von Tom01

Dieses Video zu GRID schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Race Driver - GRID

GRID

Race Driver - GRID spieletipps meint: Fulminantes Rennspiel mit brillanter Gegner-KI, Grafik, Steuerung und Atmosphäre. Überholt Need for Speed locker! Artikel lesen
90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRID (Übersicht)