Gibt es jemanden der 10000 Beeren gesammelt hat? (Schlumpfdorf)

Hallo, nachdem ich heute "erst" seit 16Uhr fast minütlich diese Beeren erhalte, 2500 Beeren locker schon ausgegeben habe und immernoch 3139 Beeren habe wollte ich mal wissen welche Ausmaße das so bei euch hat?

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 23:34 von mickbo

5 Antworten

Joo, schreibt das nur alle hier rein, dann weiß Beeline wenigstens wieviel von euch zurückzuholen ist. Dann kostet demnächst alles doppelt so viel wie jetzt. Diejenigen, die wie ich nur 10 Beeren erhalten haben oder gar keine, gucken dann dumm aus der Wäsche!

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 23:54 von sky1

Nunja, beeline hat das Problem selbst verursacht, da können sie uns nicht für verantwortlich machen. Und teurer wird eh alles andauernd. Soweit ich weiß gab es so einen Beerenbug schonmal. Wenn die nicht programmieren können ist das ihr Problem und es gibt keine rechtliche Grundlage uns die Beeren wieder weg zu nehmen. Außerdem werden sie wissen, wieviele Beeren verschenkt wurden und im beeline Forum steht es auch schon. Und sicher haben sie Testspieler die das schon berichtet haben. Also bitte nicht schimpfen, es ist doch Weihnachten.
;)

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 00:07 von Dottje

Ich frage mich gerade, ob das Spiel noch Spass macht, wenn man 10000 Beeren hat und damit alles was es so gibt?

Oder ob man einen alten Spielstand recovern muss, damit man wieder "normal" spielen kann?

Ich habe 15 Beeren abgestaubt, das hat für eine Landerweiterung gereicht. :)

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 08:14 von leila_menuwe

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
ich hoffe auch, dass beeline nicht alle büssen lässt dafür. hab ein etwas ungutes gefühl. so schön es auch sein mag mit der beerenschwemme für einige.
@ dottje, du darfst dich ja freuen über die beeren. niemand schimpft.mein vergleich hinkt jetzt etwas hinterher. wenn deine bank dir irrtümlich 10 millionen überweist, haust du auch das geld auf den putz und wunderst dich, wenn sie das geld wiederhaben möchte?

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 14:55 von cushmaster

Also ich hab von den Beeren mir die ganzen Schlumpfhäuser gekauft u muss sagen, der Reiz hat doch ganz schön nachgelassen...

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 22:02 von -Lieschen007-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)