shelby cobra online mit dach ?! (Midnight Club LA)

wie kann man die shelby cobra mit dach fahren? ich bin gerade online und da fahre ich meine shelby mit dach .. mich hat es gewundert weil ich es nicht öffnen kann und es ist ja eigentlich ein auto ohne dach .. die murcielagos und so sind auch mit dach .. wie geht das?

Frage gestellt am 25. Dezember 2012 um 23:43 von joker2

3 Antworten

Die Cobra ist ein Cabrio und du musst im menü das mit den tasten auf optionen einstellen.

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 15:25 von gelöschter User

also.. : falls es dir nicht aufgefallen ist im online modus haben alle cabrios die normalerweise offen sind, ein dach und alle scheiben sind getöhnt das liegt daran weil es nur ein fahrer modell im spiel gibt und weil das etwas merkwürdig aussehen würde wenn alle fahrer gleich aus sehen würden, hat man einfach die scheiben getöhnt und die dächer auf die cabrious gepackt damit der fahrer anonym bleibt! und die dächer vom murcielago und cobra usw. lassen sich nicht im singleplayer draufmachen was ich eigentlich voll schade find :( ich find der murcielago sieht mit dach besser aus aber den gibs im spiel nur als cabrio !

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 23:23 von DonkiMonkey

es gibt aber 5 oder 4 fahrermodelle online

Antwort #3, 04. März 2013 um 22:05 von deinemuterr

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)