Mixer aufwerten (Tales of Graces F)

Ich habe mal aus langeweile die alten Fragen durchforstet und dabei zum Teil gelesen, das man scheinbar den Mixer upgraden kann, zu einen Goldmixer oder so.

Nun würde ich gerne wissen:
a) Wozu ist das gut?
b) WIe geht das?
c) Wann ungefähr?

Sollte es wichtig sein: Ich bin gerade unterwegs, um XXX zu heilen, weil sie/er einen Agriff von ihr/sie voll erwischt hat.

PS: Ich schreibe extra keine Namen rein, wer wird schon gerne gespoilert^^

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 00:25 von Lufia18

6 Antworten

den mixer aufwerten ist gut
weil da dinge die du in den mixer legst wie zb legendäres metal oder noch seltener gegenstände mit niedriger vervielfältigung, die chance da höher ist es zu erhalten , also wenn du erst mal nen silber mixer hast geht das produzieren von gfegenständen schneller^^

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 18:26 von Kain-Akatsuki

Ok und wie kann ich ihn aufwerten?

Meiner ist momentan in Bronze.

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 18:36 von Lufia18

naja dann biste doch schon mal gut also, du legst einfach gegenstände in den mixer zb, halskette, armreif, ritterwasser usw, was viel eleth punkte braucht, eleth punkte sind für den mixer die EXP je mehr desto besser, und halskette, armreif und ritterwasser zb gehen eigentlich noch recht schnell, dann legste noch das buch des glücks was es verdoppelt damit du einen gegenstand erhälst, und dann gibt es noch ein buch was den mixer auch so aufwetet ich weis ne mehr wie es heißt musste mal schauen bei deinen büchern was da steht^^

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 22:18 von Kain-Akatsuki

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Achso, ich lege eigentlich ständig nur Karotten, etc... in den Mixer, weil die alle ne Chance von 60-99.99% haben^^

Meinst du das Buch, wo dabei steht das es das Eleth erhöht?

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 22:32 von Lufia18

das kannste aucxh rein legen da gibts aber noch nen buch glaube buch des wagmuts was die slots erhöht slots erhöhung gleich ande farbe für rang ab 10 slots oder 12 weis ne mehr wird er silber^^
leg einfach dinge rein die viel eleth brauchen ich habe alles mögliche drinnen teuren schreibtisch hals kette usw es dauert zwar etwas aber dadurch kommt der mixer schneller höher^^ karotten und so braucht nicht viel eleth da biste 100 bis der da mal höher kommt XD

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 19:39 von Kain-Akatsuki

Naja, das Problem ist, das ich nur sehr wenig Platz habe, bei mir sieht es momentan so aus:

Puddingkuchen
Armer Ritter
Beides Speisen, die praktisch bei jeden Kampf gekocht werden.
Buch des Unterhalts: Heilt mich unterwegs
Much der Möglichkeit: Beschleunigt die Mixerentwicklung durch kochen.
Buch der Wartung: Stellt nach einen Kampf 5% meines Eleth wieder her.
Milch
Rostiger Nagel
BUch der Sättigung: Pro Kampf sind 2 Gerichte möglich.
Eleth: 2200
Habe gerade Lambda im Kokon besiegt.

Buch des Wagemuts habe ich nicht mal.

Mir fehlen momentan schlichtweg die Slots^^

Antwort #6, 27. Dezember 2012 um 20:11 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)