Eine Frage über Freezer Codes (Pokemon Soulsilver)

Ich verstehe die Freezer Codes nicht. Ich habe mir heute ein Modul bestellen lassen und ich will den Pokemon Modifier Code. Da werd ich etwas misstrauisch, dass sie nicht gehen:
1. Sind das die deutschen bzw. Europäischen Codes?
2. Kann ich sie einfach so als Code zum Soulsilver im Modul hinzufügen?
3. Beim Pokemon Modifier wo man das PKMN und (!) das Level auswählen kann, stehen Codes, dadrunter gibt es nochmal Codes wo man nur das PKMN auswählen kann. Aber die Codes sind gleich? Das ergibt doch irgendwie keinen Sinn, oder? Man will das eine, aber dann plötzlich gleichzeitig das andere? (Ich möchte mir Arceus L.100 ercheaten, und hoffe das es dann geht.)
4. In einem US Video sah ich, dass man nur das Ende von Freezer Codes ändern muss um das gewünschte PKMN und Lvl zu erhalten. Geht das auch in der DE Fassung?
Ich hatte übrigens schonmal so ein Modul und weiß schon damit umzugehen, aber Hilfe wär natürlich nett. Nur leider wurden beim alten alle Spiele und Codes gelöscht und wenn ich das Spiel erneut hinzufügte, gab es ein Farbstreifen.

Bitte helft mir.

Grüße

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 01:40 von xXRadiciousMeanXx

5 Antworten

Lad dir den Action Replay Code Manager runter.

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 10:40 von derschueler

Bitte eine genauere Antwort. Kannst du mir bitte die Fragen 1-3 beantworten? Und hat jemand einen Freezer Code der funktioniert, womit ich PKMN und Level bestimmen kann?

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 11:03 von xXRadiciousMeanXx

Noch genauer? Geh auf die CodeJunkies Seite und lad dir den Code Manager runter. Auf dem sind alle aktuellen Codelisten drauf und du musst sie nur via Drag & Drop aufs AR ziehen. -.-
Für welches Land die Codes sind ist auch deutlich sichtbar. Wenn dus dann immer noch nich hinbekommst bist du entweder blind...


...oder ne Kartoffel.

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 11:14 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Oke, danke. Und es gibt keinen Grund wieso du dich aufregst. Aber mir soll's egal sein. :) Trotzdem danke!

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 11:25 von xXRadiciousMeanXx

Ich reg mich nicht auf. Viel zu früh für sowas...

Antwort #5, 26. Dezember 2012 um 11:47 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)