hilfe^^ (FF X-2)

Also ich will die 10 purpur-sphäroiden finden bei einem habe ich ein Problem nämlich bei den ersten sphäroiden.das ist Kapitel 3: Im Geheimkomplex,nachdem tempel djose zur Aktiven Verbindung wurde, Ich weiß nicht wo dieses geheimkomplex ist, Hilft mir bitte...
Ich sage schon mal Danke^^!

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 07:53 von gelöschter User

4 Antworten

gemint ist das geheimkomplex in bevelle wo früher vegnagun war und du gegen bahamut gekämpft hast
dort erscheint gippel, dem du folgen musst, undzwar bis zum ende
dort sind dann auch baralai und nooj, du musst dann einen kampf gewinnen (gegen morbol oder so) ujnd danach findest du den sphäro auf dem boden

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 13:30 von Pete_the_player

EIN WEITERER SIEG GEGEN SIN-SLAYER
nichts gegen sin-slayer, der is cool (aba nich so cool wie darkknight sephiroth, oder Pete the player)

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 13:44 von Pete_the_player

es kann sein das du nach dem kampf gleich aufs schiff kommst, dann musst du noch mal bis dort hin laufen und dir den sphäroiden holen. es muss aber umbedingt in kapitel 3 sein. in kapietel 4,5 ist er nicht mehr da.

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 19:29 von Drachenmeisterin

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Danke,hab ihn jetzt!

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 18:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link