Monster Nr. 55 - Wo, was, und wie? oO (Castlevania Dawn of Sorrow)

Geehrte Mitstreiter,
da ich Dawn of Sorrow bereits durchgespielt habe, arbeite ich mich derzeit an die 100% ran. Sprich: Seelen sammeln und auf Lvl. 99 trainieren. Allerdings fehlt mir bis dato noch ein bestimmtes Monster, und zwar das mit dem Platz 55 auf der Monsterliste. Die drei Spezialmonster (Yeti, Flugmensch, Mottenmann) habe ich bereits gesehen und besiegt. Wo kann dieses 55. Monster stecken? Eigentlich habe ich bereits die komplette Karte des Schlosses aufgedeckt, inklusive dem Abgrund. Könnt ihr mir sagen, was dieses fehlende Monster ist und wo ich es finde. Vllt. ist es ja auch ein ganz normales und ich habe nur etwsas übersehen..? ^^
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im Vorraus.

Kratos

Frage gestellt am 23. Dezember 2007 um 12:30 von Kratos7X

8 Antworten

nr.55 wakwak-baum

Antwort #1, 25. Dezember 2007 um 16:44 von beser

und wo finde ich den? oO
bissel mehr Details wären ganz gut

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 20:25 von Kratos7X

Okay, hat sich erledigt.^^"
Hab den Wakwak-Baum gefunden. Dein Tip war trotzdem ausschlaggebend, beser. Ich dachte erst den Baum könnte man nicht töten und er würde unendlich Flohmänner produzieren. oOv Als dann von einem Baum die Rede war, hab ich nochmal das ganze Schloss durchkämmt und plötzlich wurde mir klar, dass es sich um diesen Flohmann-Maum handelt.
Also vielen Dank und'n guten Rutsch! =)

Antwort #3, 31. Dezember 2007 um 10:16 von Kratos7X

is der wakwak baum das teil aus dem die flohmänner kommen?

Antwort #4, 10. Januar 2008 um 15:53 von Saphic

jo

Antwort #5, 19. Januar 2008 um 20:51 von KillFrenzy

Also hier eine Erklärung:
Nummer:55
Name:Wak-wak-Baum
Effekt:STK reduzieren und Kon erhören

Antwort #6, 04. Februar 2008 um 10:47 von Godman

zitat: is der wakwak baum das teil aus dem die flohmänner kommen?

löl also manche leute hier..^^

ist ja nicht so als würde das im text davor stehen ;P

Antwort #7, 02. Mai 2008 um 23:46 von dewlorer

Natürlich was denkst du denn? xD

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 18:46 von Castlevania143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)