neuer teil (GTA 4)

kommt ein neuer gta teil raus und wenn wann?

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 08:00 von -sascha-

25 Antworten

Im Dezember für den DS miit den Namen "GTA ChinatownWars".

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 08:29 von Cella

und dannach ich meine ja für die ps3

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 08:31 von -sascha-

8 fragen nach unten und es ist die gleiche ...
ich habe keine lust mehr immer die gleiche frage zu lesen.
schau bei den alten fragen nach!
mann o mann

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 10:22 von Betim

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
2010? gta 5 fuer playstation 4? vielleicht auch 3 weil ich habe im internet gelesen das die ps4 2010 raus kommt.

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 13:21 von gelöschter User

es gibts schon ankündigungen für updates ... die das spiel ersma um 20 stundn erweitern sollen ... aba das is ja kein neuer TeiL ... in nächster zeit glaube ich kommt ersma keins raus ... wegn dem online modus ... (mittlerweile fast 700.000 oder mehr leute ... ) und auch so ...

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 14:04 von gelöschter User

ps4 kommt glaube auch nich raus ... die ganzn updates die fast jedn monat kommn erweitern doch alles und fixen alle fehler

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 14:05 von gelöschter User

es kommt gta 5 raus 2009

Antwort #7, 24. Juli 2008 um 14:25 von nico-bellic4

woher weisse das ?

Antwort #8, 24. Juli 2008 um 15:28 von gelöschter User

GTA IV ist gerade mal 3 Monate alt, wurde jahrelang eintwickelt für Unsummen an Geld. Vollkommen ausgeschlossen, daß nächstes Jahr schon ein Nachfolger kommt. Vor 2010, eher 2011 wird da nix passieren.
Vielleicht kommt ein Ableger (z.B. GTA IV Stories)? Glaube ich aber nicht.

Antwort #9, 24. Juli 2008 um 18:20 von chwa68

auf ein neuen könnt ihr lange warten
bis dann hab ich schon lange AUTOPRÜFUNG wieso nicht selber einbischen rassen..
aber nur einbischen :)

Antwort #10, 24. Juli 2008 um 18:32 von Betim

Yeahaa ... xD

Antwort #11, 24. Juli 2008 um 19:22 von gelöschter User

thx leuts seit alle so korrekt das interressiert mich schon sehr wann der nächste raus kommt

Antwort #12, 24. Juli 2008 um 19:44 von -sascha-

es gibts schon ankündigungen für updates ... die das spiel ersma um 20 stundn erweitern sollen

Antwort #13, 24. Juli 2008 um 19:55 von gelöschter User

thx was heißt erweiterung ich hab nicht so viel ahnung von der ps3 jetzt ich hab erst havenly sword und fifa 08 kannst du mir das mal ärklernen bitte wäre nett

Antwort #14, 24. Juli 2008 um 19:59 von -sascha-

Die Erweiterungen sind doch aber nur für die Kreuz-Kiste angekündigt, oder?

Antwort #15, 24. Juli 2008 um 20:03 von chwa68

kp hab keine ahnu´ng was ne erweiterrung ist sorry

Antwort #16, 24. Juli 2008 um 20:05 von -sascha-

das es nicht mehr 100 stunden spiel spass sind sondern 120 stunden spiel spass?

Antwort #17, 24. Juli 2008 um 20:07 von gelöschter User

erweiterung von Spielspass geht garnicht das hengt nur von diiier ap wie lange du pro tage gamest irgendwann wird es dir einfach langweiliig gans normal.
Also nix Erweiterung ronaldo-luca ok?

Antwort #18, 24. Juli 2008 um 20:11 von Betim

aso verstanden ist doch scheiße und langweilig wird es auch irgendwann da hast du recht betim

Antwort #19, 24. Juli 2008 um 20:13 von -sascha-

eben:) 1 der mir recht gibt...danke

Antwort #20, 24. Juli 2008 um 20:15 von Betim

Ochhh man eH ... 20 stundn mehr spielspass hat auch keiner gesagt ... 20 stundn warn sowiso übertrieben ... also es solln patches kommn .. für neue zufalls charaktere auf den streets von gta4 ... stand auf chip.de ... das so etwas schon bald verfügbar sein soll ... wurde von rockstars angekündigt ... jaa doch erweiterung ... mein gott eh ... von 20 stundn Mehr SPIELSPASS hat keina was gesagt ... es gibt auch ne zeit für hauptstory die vorprogrammiert is ... min. Ka wie viele stundn oder so ... und da soll es halt updates für zufalls charaktere gebn ... die man sich bei playstationstore und so umsonst downloaden kann ... wer playstation store nich kennt ..tja...wer es kennt weis .. das man dort kleinigkeiten zu spielen kaufen/downloaden kann ... /gratis(manchma)

Antwort #21, 24. Juli 2008 um 21:03 von gelöschter User

Wie gesagt: Für die Xbox sind zum Jahresende neue Missionen als Erweiterung angekündigt.

Antwort #22, 24. Juli 2008 um 21:03 von chwa68

jaap für beide next-gen konsolen ps3 too

Antwort #23, 24. Juli 2008 um 21:20 von gelöschter User

aber es wird trozdem irgendwnan langweilig das ist klar

Antwort #24, 24. Juli 2008 um 22:35 von Betim

is sowiso logisch

Antwort #25, 25. Juli 2008 um 09:40 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)