Speicherstände nach Neuinstallation? (Sims 3)

Hallöchen, folgendes: mein Sims hatte i-welche Probleme also habe ich es neuinstalliert, um meine Spielstände nicht zu verlieren habe ich einfach mal den gazen electronic Arts ordner kopiert, weil ich mir nicht mehr sicher war welche Ordner genau ich sichern muss. Nach der Neuinstallation habe ich dann den Electronic Arts Ordner einfach wieder mit meinem alten ersetzt, denn da waren ja auch meine Speicherstände drinne, jetzt mein Problem, meine alten Bilder und so werden angezeigt aber wenn ich mein Sims anschmeiße kann ich nur ein neues Spiel starten meine alten Speicherstände sind weg!?Was soll ich machen bzw. wie bekomme ich das hin?Schon mal vielen Dank im Vorraus LG Girlie

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 10:34 von gelöschter User

2 Antworten

Hallöchen,
Die Spielstände sind normalerweise unter Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3/Saves gespeichert. Schau dort nach, ob die Spielstände im Ordner sind, was eigentlich auch so sein sollte, wenn du den ganzen Electronic Arts Ordner kopiert hast.

Sollten im Ordner nur noch die .backup Dateien der Welten sein, mach einfach das .backup weg.

LG

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 12:19 von CoockiTV

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hi, ja also der ordner ist noch genau da wo er sein sollte und auch voll. Das mit den Backup dateien habe ich gemacht allerdings hatte ich die gleichen städte mit und ohne .backup hinten dran da habe ich dann vom einen das .backup wegegmacht und an das andere .old drangehängt keine ahnung wieso habe ich gelesenund auch eine Bad-Datei habe ich gelöscht weil ich gelsen habe die sind schlecht?Tut mir leid aber ich weiß echt reichlich wenig von sims :-/
Danke schonmal Lg girlie

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 17:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)