Warum ist das zweite teil nicht in deutschland erschienen? (One Piece - Gigant Battle)

Der zweite teil ist schon lange draussen aber nicht hier warum?
Ich muss mich ständig mit dem ersten teil zufrieden geben.

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 11:23 von Luffy98

3 Antworten

Du Ärmster.

Wahrscheinlich hatten die Leute einfach noch keine Lust, das Spiel nach Deutschland zu bringen. Vielleicht gibts auch ganz andere Gründe dafür. Wer weiß? Das Spiel wird ziemlich sicher irgendwann nach Deutschland kommen.
Und mal als Beispiel: Pokemon Blau ist in Japan 1996 erschienen, in Deutschland erst 1999. Es hat zwar lange gedauert, aber es ist gekommen.

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 14:30 von gelöschter User

Das beispeil war jetzt eher Mager das hat damals so lange gedauert weil der Game Boy damlas noch nicht so aktiv verkauft wurde und nintendo eigentlich keine hohe erwartung hatte an das gerät da sie es aber nicht sehr teuer verkauft haben konnten sich kinder von ihrem taschengeld diese Konsole leisten und haben sich dan ein spiel zu einem derzeitig beliebtem anime geholt und da sich so die Pokemon editionen in Japan sehr rasch verkauft haben erst später ist man dann auf die Idee gekommen dieses Gerät weltweit zu vermarkten und da sind n"Nur zum Test" Spiele wie Mario und die Pokemon Editionen erschienen also hatte es nur etwas mit dem unerwarteten erfolg des GameBoy zu tun.

und zu OP GB 1 ich glaube das sie den 2 .teil nicht bringen weil die verkaufszahlen einfach nicht hoch genug waren und dann holt sich doch mitlerweile jeder 4 zocker lieber die ROM als das Original.
Ich persönlich habe 1 durch aber hab aufgegeben auf 2 zu warten.

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 02:56 von Monkey_D_Luffy

@Monkey_D_Luffy find ich auch aber es könnte auch sein das bandai die zusammenarbeit mit nintendo beendet hat und nun mit sony zusammen arbeitet glaube ich. Kp was meinst du ?

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 14:09 von pit28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)