Jabbas Segelbarke (Lego Star Wars 2)

Ich bin in der Mission wo man Jabbas Segelbarke zerstören muss. Hab ich auch schon geschafft aber mit fehlt noch ein Minikit. Es befindet sich in einem der Gänge die mit Stahlgitter versperrt sind. In dem Gang ist ganz am Ende das Minikit. In dem Gang gibt es auch noch drei Trennwände. Ich hab mit Konsolen und Schaltern die erste und die letzte Wand geöffnet. Aber die mittlere lässt sich anscheinend nur mit der Konsole öffnen die sich unter dem Gang befindet. Aber diese Konsole funktioniert nicht. Es leuchtet weder das rote noch das grüne Lämpchen.

Bitte helft mir weiter! Ich hab dieses Level jetzt zum hundertsten mal versucht und noch immer nicht das Minikit gefunden.

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 08:24 von xhmnobody

2 Antworten

der fehler kam auch bei mir mache ein umweg dort wo das magma ist und du kannst mit boba fett darpber fliegen

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 14:42 von BobaThomas

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?
Danke!
Habs mit dem Umweg geschafft. Aber ich bin draufgekommen wie es auch auf normalem Weg funktioniert. Öffne die Konsole einfach mit C-3PO. Es funktioniert genauso wie bei einer leuchtenden Konsole.

Antwort #2, 03. August 2008 um 18:20 von xhmnobody

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)