Wo zum Henker ist Patty ?! (Risen 2)

Hallo, Leute ...
Ich bin echt am verzweifeln :( Ich bin grad auf Antigua, Patty war am Anfang als Begleiterin dabei, doch plötzlich ist sie verschwunden ! Ich hab das anfangs garnicht bemerkt, aber als dann die Quest mit Slayne kam, ich diese beendet habe und Patty bitten sollte zur "Insel der Diebe" zu fahren, war sie nirgends ! Sie war auch nicht mal mehr meine Begleiterin ! Ich konnte sogar Chani als Begleiterin mitnehmen, kein Problem ! Doch Patty ist nirgends ! Weder am Steuer, noch auf dem Deck, noch in irgendeinem Dungeon ! Ich sitze jetzt seit geschlagenen 17 Stunden auf Antigua . Es gibt keine Cheats wo ich zu Patty komme oder so, da es auf der XBOX 360-Version nicht möglich ist ... Ich hab auch schon die Spielstände geladen und so aber nix hilft ...
Und ich möchte auch net wieder neu anfangen ...
Mein letzter Speichstand ist nämlich von Takrigua insgesamt 3 Stunden Spielzeit, jetzt sind es 30 Stunden, und ich hab ehrlich gesagt keine Lust den ganzen Mist mit Puerto Isabella und so neu zu machen und auch ganz Takarigua nochmal ... !
Bitte helft mir, ich stehe kurz vorm heulen ! ;(

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 11:54 von Agalabum

2 Antworten

Hey Agalabum!

Ich habe exakt das gleiche Problem..

Hast du das Problem gelöst?
Wenn ja würde es mich sehr freuen, wenn du die Lösung weitergeben könntest :)

Danke schonmal im Vorraus

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 10:34 von iLLneZ

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
Wenn ihr auf die Kartenansicht wechselt gibt es unten eine Schaltfläche "Zurück zum Schiff". Drückt sie und ihr werdest mit Mannschaft zurück auf euer Schiff versetzt.

Antwort #2, 02. November 2013 um 17:01 von Wolvescream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)