Probleme im Multiplayer (Assassins Creed 3)

Im AC3 Multiplayer habe ich folgende probleme erstens ist das normal das man bei der PC-Version im Multiplayer kaum in eine normale Spieleparty einsteigen kann? Denn es dauer Stunden bis ich mal in ein Spiel eintreten kann und dann ist das meistens auch noch so das der Host plötzlich das Spiel beendet.

Auch habe ich, wenn ich mal in ein Spiel komme, das Problem das mir kein Player zugewiesen wird den ich killn soll, also das der Bildschirm wo das Bild deines Ziele angezeigt wird das es wirklich fast die hälfte des gesammten Spiele sucht aber nichts findet. Ist das normal?

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 12:16 von NekuNiwa

2 Antworten

nein keins vom beiden ist normal.
frag mal beim ubi-support nach http://cs.ubi.com/de-DE/product_detail.aspx?cid...

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 12:42 von zocker14

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ich hab das auch also bei mir hatte ich endlich mal ein match als ich auf "begegnungen" oderso klickte und leute eingeladen habe

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 12:52 von jason01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)