Steuerung... (Assassin's Creed 2)

So ich hab das Spiel zu Weihnachten bekommen aber ich hab ein Problem.
Undzwar hab ich son komisches Gamepad und wollte das damit spieln aber irgendwie hab ich das gefühl das die Tasten dauert anders belegt werden das nervt total und ich komm ewig nich weiter weil ich das dauernt selbst wieder anders einstellen muss...
Weiß jemand woran das liegt?
Danke m Vorraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 12:19 von OnePieceKatty

keine Antworten

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Gold-Status erreicht und neuer Trailer veröffentlicht

Kingdom Hearts 3: Gold-Status erreicht und neuer Trailer veröffentlicht

Wie Publisher Square Enix und Game Director Tetsuya Numora via Twitter bekannt gegeben haben, wurde die Entwicklung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link