Steuerung... (Assassin's Creed 2)

So ich hab das Spiel zu Weihnachten bekommen aber ich hab ein Problem.
Undzwar hab ich son komisches Gamepad und wollte das damit spieln aber irgendwie hab ich das gefühl das die Tasten dauert anders belegt werden das nervt total und ich komm ewig nich weiter weil ich das dauernt selbst wieder anders einstellen muss...
Weiß jemand woran das liegt?
Danke m Vorraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 12:19 von OnePieceKatty

keine Antworten

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Star Wars - KOTOR: EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Der Umgang von EA mit der Marke Star Wars wird immer wieder kritisch diskutiert. "Star Wars"-Fans zeigen sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link