level der mobs (Skyrim)

kann man das level der mobs irgendwo genau sehn? habe nähmlich letztens einen angegriffen und der hat mich mit zwei schlägen niedergestreckt und ich hatte keine ahnung welches level der hatte ;D

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 12:33 von erol619

11 Antworten

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 12:58 von Spieky1992

1.sie passen sich an dein lvl an

2.es kommt auf die art noch drauf an weil es gibt welche die sehn gelich aus und sind verschieden stark

ich wüsst nich das man das irgendwo sehn kann aber du kannst notfalls die schwierigkeit ändern unter gameplay

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 12:59 von xDoMEnICxD

uhm so GENAU kann man das nit wissen man kanns nur an aussehen erahnen ich gebe dir mal 2 beispiele:
1. draugr : der schwächste draugr is nakt , der etwas härterer draugr hat ne rüstung an , der bessere draugr benutzt schon frost zauber , der fast krasseste draugr hat einen titel wo das wort "tod" drinne is , der härteste draugr sind eigentlich drachenpriester aber die sind A. arsch selten und kommen grundsätzlich bei der hauptquest kurz vorm ende vor bzw. manche gibs auch bei drachenbergen und B. sie sehen wie draugr aus haben aber das wort nit drinne "draugr" ...
2. drachen : die schwächsten drachen sind braune und grüne , die schon übleren drachen sind weis oder so orange / bronze , der übelste extremsten drachen sind schwarz wie die nacht (hust hust gibt nur 1 schwarzen drachen namens alduin hust hust)

so könnte man erkennen wie gut der jeweilige gegner is vorallem wen du ein level aufsteigst leveln die gegner mit das je höher dein level desto krasser werden die gegner aber wen dich so ein vieh mit nur 2 schlägen dich wegnatzt dan stell deine schwierigkeit mal lieber auf novize oder lehrling ...

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 13:01 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
aber einen gegner gibts komischer weise noch so ein chourus oder so das insekt da bloß nich in schwarz sondern in weiß ich war lvl 41 und hatte komplette daedra rüstung und das warn dann 700rüstung der hat wirklich halbes leben gezogen im nahkampf und den giftschaden kannst du nich mit heilung wegheilen ohne geskillt zu haben o.O

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 14:27 von xDoMEnICxD

xDoMEnICxD
wen dich die chauruse schon so übelst verhauen dan müssen das viele gewesen sein oder deine schwierigkeit war zu hoch eingstelllt den ich bezweifele das chauruse auf lehrling oder novize so extrem reinhauen trotz gift ...

Antwort #5, 26. Dezember 2012 um 16:59 von PH1LIPPGD

das war so ein weißer einzelnd und der war auch außerhalb von einer höhle und ich spiel auf adept aber normal sind die schwarz ich hab nur gesehn wie das vieh nen bär gekillt hat ich bin hin und das warn dann wirklich 2schläge + Gift

Antwort #6, 26. Dezember 2012 um 19:12 von xDoMEnICxD

hmmm etweder war das ein ganz spezieller chaurus den man sonst nirgends wo anders finden kann oder die chauruse werden ab adept (oder höher) weis und stärker (stärker sowieso) ... weiste noch wo das vieh war ? in der nähe von flusswald ? untem am berg vom schrein des peryte ? oder wo haste das vieh gesehn ? ...

Antwort #7, 26. Dezember 2012 um 20:15 von PH1LIPPGD

ehmm gute frage : / ich hab das vieh glaub nach der höhle für schriftrolle der ahnen gesehn ich google aber noch mal kurz ;) weil der war ja weiß und nich wie alle andern schwarz

Antwort #8, 26. Dezember 2012 um 20:42 von xDoMEnICxD

mittlerweile glaub ich das das ein bug war weil ich find dazu nichts
das vieh sah halt so aus wie ein chaurus und hat auch mit dem gift gespuckt :/

Antwort #9, 26. Dezember 2012 um 20:52 von xDoMEnICxD

so jop dein weiser chaurus is ein bug gewesen es wahr ein ganz normaler chaurus der durch die botanik , licht und die reflektion des panzers weis aussah obwohl ers garnit wahr (bauer version =der mistkäfer sah nur weis aus weil die felder sehr hell waren oder es geschneit hat und durch das licht und umgebung auf sein panzer is der käfer weis ) und das er so stark war lag das du adept hattest ...

Antwort #10, 26. Dezember 2012 um 23:26 von PH1LIPPGD

wenn du meinst nur sonst schaff ich immer mehrere von denen aufeinmal und der schlachtet mich so das hat mich nur gewundert : /

Antwort #11, 27. Dezember 2012 um 00:06 von xDoMEnICxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)