Moria erfolg? (Lego Herr der Ringe)

wie soll man den bitte das level in unter 15 min schaffen gibts da nen trick oder ist das ein bugg ? weil ich brauche immer zulange

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 12:34 von Emile16

6 Antworten

du muss in der story modus spielen und du muss so sschnell wie möglich das level beenden isch habe mehrer versuche gebraucht mit glück

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 05:01 von JohnHunter

hast du das im coop geschafft oder alleine?
wie viele versüche hast den du gebraucht?

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 11:38 von Emile16

hab mit dem erfolg auch grad meine liebe mühe. irgendwo hab ich gelesen, dass man nur ein paar minuten, dass level spielen muss. sprich ein paar studs sammeln und dann einfach auf speichern und level verlassen. nur leider funktioniert das bei mir nicht. weder in freien spiel noch im story modus :(

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 10:03 von xchobitsx

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?
Also das mit dem Bug, dass du nur ein paar Studs sammelst und speichern und beenden wählst, klappt nur den wenn du das Update noch nicht runtergeladen hast zumindest bei der xbox.
Entweder musst du das Level echt schnell schaffen oder...

Spiele bis zu der speicherstatue an der großen Treppe. Speicherndes Spiel.
Beende den Level mit Level verlassen (Vorsicht nicht "speichern und beenden")
Starte den Level über die Karte noch,als und du beginnst an der Treppe und die zeit läuft wieder von vorn.

So hat's bei mir funktioniert

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 02:23 von ElBlackDeath

thx ... habens heute im coop probiert und geschafft und somit 1000 gamerscore erreicht :)

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 15:27 von xchobitsx

@ElBlackDeath

Danke für diese antwort ich habe das schon tausende male einfach nur mit durchrennen und orks abschlachten versucht aber dein trick hat echt was genützt

Ps:kannst du mir bitte sagen woher du das hast ?!?

Antwort #6, 15. Juni 2013 um 20:30 von GameronDream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Herr der Ringe (Übersicht)