Herausforderungen Diebesgilde1 (Assassins Creed 3)

Hallo ihr Lieben und frohes Fest.
Unter der Rubrik Diebesgilde 1 ,gibt es eine Aufgabe und zwar einen Kurier abfangen.
Da ich das Spiel jetzt zum 2.ten mal zocke, würde ich gerne mal erfahren, ob hier jemand weiß, welcher Kurier gemeint ist. Wie in AC2 oder ACR gab es in den Städten ja immer mal wieder einen Borgia-Kurier den man fangen musste. Deswegen ging ich davon aus, dass in diesem Spiel der flinke Typ mit der Muskete gefangen werden muss. Tja ist er aber nicht.
Wer weiß Rat?

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 12:38 von doktorbroesel

3 Antworten

Kuriere tauchen plötzlich mitten im Spiel auf und sind mit einem schwarz rotem Schlüsselloch ähnlichem Symbol versehen, in deren Mitte ein weißes Ausrufezeichen abgebildet ist. Sie erscheinen recht selten im Spiel, meist in der Nähe des Hafens auf wanted Status 1. Ist man hinter dem Kurier und hat ihn fast erreicht, kann man ihn einfach umstoßen und die Aufgabe ist erledigt.

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 16:12 von watchmen

Hallo watchman, danke für die Info, aber wie oben beschrieben habe ich mir das schon gedacht, dass die das sind. Habe auch schon 3 gefangen, aber der Eintrag ist immer noch offen. Komme also bei der Diebes-Gilde 1 nicht wirklich weiter. Muss man die denn töten oder umhauen. Bisher habe ich die nur gefangen. Gruß Doc

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 02:28 von doktorbroesel

Du musst sie umstoßen dann erscheint der Eintrag.

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 18:06 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)