Hamachi Server (Minecraft)

Hi wieder eine wichtige frage:
Ich und mein freund wollen einen server aufmachen ,wir haben beide ultra laptops und perfektes internet aber wir kriegen es einfach nicht hin.
Ich habe damals 1000sende server aufgemacht mit hamachi aber immer wenn ich minecraft multiplayer.exe starte stand da immer ,,cannot bin to the port 25565,, danach habe ich diesen port geöffnet und jetzt kommt keine einzige warnung mehr.
Aber wenn ich dann in minecraft ---> multiplayer---> server erstellen und meine hamachi IP eingebe komme ich nie rein .

Das lustige ist über direct verbinden kommt man sehr selten in den server rein und beim nächsten mal nicht mehr ?

wer erfahrung hat bitte antworten ich hänge schon seit anfang der weihnachtsferien dran nicht mal youtube videos helfen da .

lg

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 12:50 von AntonPlayAll

4 Antworten

Macht doch einen Lan-Server.Ihr seit sowieso schon über Hamachi verbunden.Das spart dan Zeit und so

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 13:22 von glurak009

Hey glurak009! Er kann keinen LAN Server erstellen, weil es sein FREUND IST! Und der ist wohl nicht mit seinem Modem verbunden. DU musst bei den Server Properties einstellen: Server IP: Dann schreibst du deine Server Ip hin. Den port lässt du bei 25565

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 14:46 von Robinsons20

ja hab ich alles schon versucht aber es klappt nicht ich verstehs einfach net mehr :(

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 16:09 von AntonPlayAll

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hey Robinson,er kann einen erstellen,die sind verbunden(Hamachi geht auch) und wieso ist sein Freund ist großgeschrieben(Heist der eventuel Torguet mit Namen (Inseiter aus Borderlands 2 XD)
Nein aber jetzt mal im ernst,ein Lan-Server sollte gehen.Ihr beide solltet euch über ein Hamachi Netztwerk verbinden(Also mach ein neues Netzwerk,wo dein Freund drauf gehn musst(Oder anders herum)Dann sollte es wenigstens mit dem Lan-Server gehen.(Ihr seit doch auch mit dem Hamachi Netzwerk verbunden oder ?)

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 21:39 von glurak009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)